Tausch- und Verschenkestübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Forenregeln

Nach unten

Die Forenregeln Empty Die Forenregeln

Beitrag  AnjaS So Jul 13, 2008 3:07 pm

Haftungsausschluß
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (- 312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann man dies nur dadurch verhindern, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich distanziere mich deswegen ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten, da ich auf die dortigen Inhalte und Gestaltung der Seiten keinerlei Einfluss habe. Diese Erklärung gilt für alle auf unserem Board angebrachten Links, Toplisten, Banner usw.. Das Copyright der einzelnen Bildelemente verbleibt beim jeweiligen Künstler. Sollte ein Inhaltsteil dieser Webseite gegen ein geltendes Copyright verstoßen, so bitte ich um Entschuldigung und es wird gebeten, mir dies umgehend mitzuteilen, damit dieser entfernt werden kann.



Die FAQ zuerst lesen
Bevor Ihr irgendwelche Fragen habt, was das Forum angeht, lest bitte erst die FAQs.
Diese helfen im Normalfall weiter, ansonsten ist Euch gerne ein Admin/Modi behilflich.


Quellenangaben
Wenn ihr News etc. postet, achtet bitte darauf, die Quellenangabe mit anzugeben. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Beitrag ohne Vorwarnung von einem Admin/Moderator gelöscht. Dies gilt auch bei den Bildern.

Wenn Ihr etwas nicht findet, zuerst auf suchen gehen
Auf Suche anklicken und dort könnt ihr Beiträge suchen.

Thema eröffnen
Wenn Ihr Thema eröffnet, schaut zuerst ob nicht schon ein solches Thema vorhanden ist. Doppelte Threads sind nicht nötig.


Doppelposts
Wenn möglich, vermeidet Doppelposts. Dafür ist die Editier-Funktion gedacht. Sollte dies trotzdem passieren, werden unsere Admins/Mods die Beiträge zusammenfügen.

Spambeiträge
Unter Spambeiträgen versteht man solche, die nur Smilies enthalten, oder Wörter, die zusammengefaßt keinen Sinn ergeben. Sollte solch ein Beitrag hier im Forum auftauchen, wird dieser umgehend gelöscht.

Gegenseitig Fragen stellen und helfen
In einem Forum wird auch gegenseitig geholfen. Seid nett miteinander und helft auch gegenseitig. Ihr könnt ruhig andere Mitglieder oder auch dem ADMIN; MODERATOREN fragen stellen wenn ihr etwas nicht genau wisst. Bestimmt wird dort Antwort gegeben.
AnjaS
AnjaS
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 52
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 12.07.08

http://anjas-pixelwelt.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten